Reinigungsfehler elektronisch erfassen und nachverfolgen
Fact ist – 100% Reinigung gibt es nicht! Reinigungsfehler werden immer wieder passieren! Wichtig ist: jeder Mangel und muss konsequent nachverfolgt und behoben werden. Mit dem Ticketsystem als Teil der Qualitätssicherung ist die Nachverfolgung einfach umzusetzen. Darüber hinaus kann das Ticketsystem zum Erfassen von Arbeitsstunden genutzt werden.
Den vollständigen Artikel lesen Sie auf http://blog.skyline-web.de oder direkt hier
http://blog.skyline-web.de/index.php/2017/02/06/ticketsysteme-als-teil-der-qualitaetssicherung/
Krankenhausreinigung und Patientensicherheit
Verfolgt man aufmerksam die Medien, vergeht kaum eine Woche, in der nicht über hygienische Mängel und schlecht ausgebildetes Reinigungspersonal in Krankenhäusern berichtet wird. Insider wissen jedoch, dass die oft kritische Situation in der Krankenhausreinigung in der Regel nicht dem Reinigungspersonal anzulasten ist. Den vollständigen Artikel lesen Sie auf http://blog.skyline-web.de oder direkt hier
http://blog.skyline-web.de/index.php/2016/10/28/der-krankenhausreinigung-oberstes-gebot-die-patientensicherheit/#more-1161
Anforderungsprofil für Objektleitungen
Nie war der Bedarf an qualifizierten Objektleitungen für die Schlüsselposition „Kunde-Mitarbeiter-Unternehmen“ größer als heute. Doch der Markt scheint leergefegt: Ob in der Verwaltung oder in der Industrie – durch alle Branchen hinweg fehlt es an Kundenbetreuern. Besonders betroffen scheinen jedoch die Einrichtungen des Gesundheitswesens zu sein. Den vollständigen Artikel lesen Sie auf http://blog.skyline-web.de oder direkt hier
http://blog.skyline-web.de/index.php/2016/12/09/objektleitung-gesundheitswesen/#more-1304